Kollegen

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

wir wissen es zu schätzen und sind dankbar dafür, daß Sie uns das Wichtigste anzuvertrauen bereit sind, was Ihre Praxis ausmacht: Ihre Patienten.
Die Überweisung eines Patienten von einem Zahnarzt zu einer spezialisierten Kollegin oder einem spezialisierten Kollegen dient in erster Linie der optimalen zahnärztlichen Versorgung der Patienten. Um in solchen Fällen für alle Beteiligten ein Optimum an persönlicher Zufriedenheit und zahnmedizinischer Therapie zu erreichen, ist eine perfekte Abstimmung, präzise Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem überweisenden Hauszahnarzt, dem spezialisierten oder zertifizierten Kollegen und dem Patienten die entscheidende Voraussetzung.

Dr. Tannaz Westerberg

Dr. Claus Westerberg

Infos für Kollegen

Das Spektrum unserer oralchirurgischen Behandlung umfasst folgende Punkte:

• Operative Entfernung von Weisheitszähnen oder verlagerten Zähnen
  • Wurzelspitzenresektionen sowohl im Front- als auch im Seitenzahnbereich; auf Wunsch auch mit orthograder Revision der Wurzelfüllung oder mit retrograder Wurzelkanalaufbereitung
  • Kieferorthopädische Freilegung und Anschlingung verlagerter Zähne
  • Operative Entfernung von Zysten & Wurzelresten
  • Operative Revisionen der Kieferhöhle
  • Präprothetische Chirurgie wie chirurgische Kronenverlängerung, Vestibulumplastiken und Mundbodenabsenkung,
  • Behandlung von Unfallverletzungen der Zähne
  • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen