Die Ärzte

Dr. med. dent. Tannaz Westerberg

Spezialistin für Endodontologie der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster nahm Dr. Tannaz Westerberg ihre zahnärztliche Tätigkeit in der Universitätszahnklinik auf. Dort erfolgte die Promotion und die wissenschaftliche Tätigkeit mit Ihrem Doktorvater, Prof. Dr. E. Schäfer , über unterschiedliche Themenbereiche innerhalb der Endodontie.  Im Anschluss daran erfolgte der Abschluss zur Spezialistin für Endodontologie der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung. Von 2006-2018 war Frau Dr. Westerberg in der Gemeinschaftspraxis in Ibbenbüren niedergelassen. Seit Juni 2018 ist sie in der Zahnarztpraxis in Münster-Sprakel selbstständig tätig.
Mitgliedschaften in folgenden Verbänden:
DGZ Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
DEGET Arbeitsgemeinschaft für Endodontie und Traumatologie
DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Westfälische Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V.

Dr. med. dent. Claus Westerberg

Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Master of Oral Medicine in Implantology

Dr. Claus Westerberg absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms – Universität in Münster und begann dort in der Universitätszahnklinik auch seine wissenschaftliche und klinische Tätigkeit.
Es folgte die Promotion und der erfolgreiche Abschluss des Masterstudiengangs für Implantologie.

Im Anschluss daran begann Dr. Claus Westerberg seine Fachzahnarztausbildung für Oralchirurgie in einer kieferchirurgischen Praxis in Hamm sowie in der Klinik für plastische Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Ruhr-Universität Bochum im Knappschaftskrankenhaus Bochum- Langendreer unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Wolff.

Seit 2008 ist er mit seiner Frau, Dr. Tannaz Westerberg, in der Gemeinschaftspraxis in Ibbenbüren niedergelassen.

Mitgliedschaften in folgenden Verbänden:
BDO Berufsverband der Oralchirurgen
DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Westfälische Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V.

Verwaltung

Vivien Gildehaus

ZFA seit 2017

Assistenz

Alexandra Schneider

ZFA seit 1999

Sarah Gräfe

ZFA seit 2017

Prophylaxe

Karin Hock

ZMP seit 1993

Alica Daweke

ZMP seit 2013